Schachbibliothek

Der SK Königsspringer Emden e.V. verfügt über eine eigene Bibliothek.

Ein Grundstock, der aus Spenden, u.a. von unserem Schachfreund Herman Züchner, zustande gekommen ist, befindet sich in den Schränken unserer Vereinsräume.
  *   Zur Bücherliste (Stand: 10.8.2012; 110 Werke)

Wer noch Platz in seinem Bücherregal schaffen möchte, ist herzlich eingeladen uns weitere Werke zur Verfügung zu stellen. Und wer seine Bücher, oder Teile seiner Büchersammlung nicht ins Vereinsheim auslagern möchte, sie aber dennoch bei Interesse verleihen würde, kann diese ebenfalls hier mitkatalogisieren lassen.

Bitte alle Leihnahmen immer eigenständig und umgehend an Ingo Stein melden, damit dieser die ausgeliehenen Werke entsprechend in der oben stehenden Bücherliste führen kann.



Zu einem engagierten Plädoyer für das „Buch“  (In Spanisch mit deutschem Untertitel)

Zusätzliche Informationen