Königsspringer Emden

Vereinsrundenturniere 2016

Anstelle des Seniorenturnieres wurden im Jahre 2016 ein Rundenturnier ausgespielt. Das Turnier wurde in 3 Gruppen unterteilt. Im A-Turnier konnten sich unsere Spitzenspieler, mit einer DWZ über 1600, messen. Im B-Turnier konnten sich Spieler zwischen 1700 und 1300 DWZ-Punkten messen. Im C-Turnier konnten alle Spieler unterhalb von 1400 DWZ mitspielen. Der DWZ-Überschnitt zwischen den 3 Gruppen gewährleistete den Spielern eine gewisse Spielraum bei der Entscheidung in welcher Gruppe sie mitspielen wollten.

Im C-Turnier wurde darüber hinaus noch der Jugend- und der Seniorenmeister ermittelt (nach Bestplatzierung). Um allen Senioren die Möglichkeit zu gewähren um die Seniorenmeisterschaft zu kämpfen, wurde im C-Turnier die DWZ-Beschränkung für unsere Ü60-Spieler aufgehoben.

Ergebnisse A-Turnier

Zur Turnierauswertung

Ergebnisse B-Turnier

Zur Turnierauswertung

Ergebnisse C-Turnier

Zur Turnierauswertung
Zum Reglement

Zusätzliche Informationen